Musikpunkt Nürnberg

Constantin Vlad

(Dipl. Musikpädagoge, Bachelor of Music, Master of Music)
Constantin Vlad unterrichtet im Musikpunkt.Nürnberg Violine und Viola


Er wurde 1989 in Nürnberg geboren und erhielt seinen ersten Violinunterricht im Alter von 6
Jahren bei Oliver Colbenson, Konzertmeister der Nürnberger Sinfoniker. Nach dem Abitur am Labenwolf-Gymnasium Nürnberger studierte er an der Hochschule für Musik in Mainz Orchestermusik und Instrumentalpädagogik bei Professor Benjamin Bergmann und Olga Nodel und während des Master Studiums bei Detlef Grooß. Orchestererfahrung sammelte er schon während der Gymnasialzeit im Orchester der Fürther Streichhölzer sowie im Kammerorchester KlangLust und während des Musikstudiums bei den Mannheimer Philharmonikern und dem philharmonischen Orchester des Staatstheater Mainz.

kostenlose
Probestunde
vereinbaren